Behandlungs – Philosophie

Meine Behandlungs- Philosophie

Zu meiner Behandlungphilosophie –  Behandlungsweise gehören in erster Linie die ELPH®-Therapie , das ELPH®– Coaching, eine Tiefenentspannungsmethode, die einen sehr tiefgehenden Erkenntnisprozess in Gang bringt, der es ermöglicht, belastende Strukturen, krankmachende Erscheinungen und schwierige Lebenssituationen zu verstehen und zu lösen. Sowie unterstützende Aspekte der Achtsamkeitsübungen, Atemübungen  und  Meditation. 

Da jeder Mensch einzigartig ist und in seinem Leben an einem anderen Punkt angelangt ist, zeigt sich in einem Beratungsgespräch ziemlich schnell, welche unterstützende Technik die passende für Dich im Rahmen der ELPH®-Therapie, des ELPH®- Coaching sein kann. Da es sich um ganzheitliche Techniken handelt, können diese sehr gut miteinander verbunden werden.

Ganzheitliches Heilen heißt für mich, wenn diese 4 Ebenen angesprochen werden, denn nur dann kann Heilung entstehen.

 

               G

      KÖRPER

                  SINN

                        PSYCHE

               T

 

Und du kanst  dich mit dem Herzen wieder neu verbinden