ELPH® – Coaching und ELPH®-Therapie

Einführung

Die Welt ist im Umbruch und der einzelne Mensch gerät mitunter an seine Grenzen. Die erlebte Ohnmacht in belastenden Lebenssituationen bietet aber auch immer eine Chance zum Wachstum. In vielen Menschen haben sich Ängste, Unzufriedenheit, Verzweiflung, sowie Egoismus, Neid und Gier, Ungeduld, Zweifel, Gefühle von Leere und Sinnlosigkeit ausgebreitet, vielerlei Konflikte reiben uns auf. Diese zeigen sich auf körperlicher Ebene als Beschwerden oder Krankheiten.

Was können wir tun?

Das Leben zu verstehen und bewusst neu zu gestalten führt uns zu innerem Frieden, persönlicher Freiheit und natürlicher Lebensfreude.

Das Elph®-Coaching und die Elph®-Therapie gehören zu der Mhaádeii-Lebensschule.

In der Mhaádeii-Lebensschule bietet Mhaádeii B. E. E. Schories die von ihr entwickelten Elph®-Produkte, insbesondere hier die Elph®-Essenzen, als eine eigenständige Möglichkeit der Persönlichkeitsentfaltung durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte an. Das ELPH-Coaching bietet sie als eine begleitende und unterstützende Möglichkeit, die Elph®-Therapie als eine geführte und helfende und die Elph®-Ausbildung als eine getragene und entlastende Möglichkeit der Persönlichkeitsschulung und Bewusstseinserweiterung an.

Das Elph®-Coaching und die Elph®-Therapie wurden von Ihr zur Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit und zur Gestaltung der individuellen Lebensbedingungen entwickelt. Beide Verfahren gehören zum

Elph®“easy life program for harmony“.

Erst über das Erkennen der eigenen Persönlichkeitsanteile in Detailbetrachtung, ist es möglich das Bewusstsein so zu erweitern um die Selbstverantwortung über die individuellen Lebensumstände anzunehmen. Durch das bewusste Gestalten von z.B. Partnerschaften in Familie und Beruf bestimmt der Mensch selbst über sein Lebensglück und seinen Lebenserfolg.

Während des Elph®-Coachings oder der Elph®-Therapie findet ein tiefgreifender Erkenntnis- und Bewusstseinsprozess statt, der es ermöglicht, dass allmählich die alten belastenden mentalen, emotionalen und physischen Strukturen verstanden werden können, die zu krankhaften Erscheinungen und schweren Lebenssituationen geführt haben. Der Elph®-Coach begleitet und unterstützt, der Elph®-Therapeut führt und hilft dabei dem Klienten auf seinem Weg zum inneren Frieden und Harmonie.