Über mich

Mein_Leben    Susanne Schwarz ELPH® – Coach

Mein Name ist Susanne Schwarz geb. 1961, ich bin seit über 35  Jahren glücklich verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Beruflich führte mich mein Weg über das Hotelmanagement zum Gesundheitsmanagement hin zu meiner heutigen Tätigkeit im Management des kommunalen Verwaltungsbereichs und im Nebenberuf zum ELPH®– Coach .

Werdegang

1977 – 1980  Ausbildung zur Hotelfachfrau
1980- 1991   Abteilungsleitung in div. Bereichen des Hotelmanagements
1992 – 2013  Hauswirtschaftliche Betriebsleitung in div. Kliniken am  Tegernsee und in München
2013              Reinigungsobjektleitung bei der Landeshauptstadt München

Zusatzausbildungen

1991 – 1992  Hotelmeister

2000-2001  Fachwirtin für Reinigung – und Hygienemanagement

2008 – 2011  Elph Coach

Elph – Coach

2012               Elph – Coch (nebenberuflich)