Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit der ELPH® – Energie dem ELPH® – easy life program for harmony

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich in der Personalführung mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen. Dabei habe ich viel Erfahrungen gesammelt, im Umgang mit den verschiedensten Konflikten, die so ein Arbeitsalltag/Leben mit sich bringen kann.

Zum Beispiel:
Respektlosigkeit, Eifersucht, Neid, innerliche -Blockaden, mangelnde Sprachkenntnisse, Mobbing, Ängste aller Art, Konzentrationsstörungen, Bewertungssucht, Beziehungsprobleme, Körperliche Schmerzen unterschiedlichster Art, Aggressionen, Gewalttätigkeiten, Wutanfälle, Zerstörungswut, Depressionen, Burn out, Verzweiflung, Patnerschaftsprobleme, Familiäre Probleme, Ohnmächtigkeitsgefühle, Verwahrlosung, Beleidigungen, Egozentriertheit wie auch mangelnde Selbstliebe-Selbstvertrauen und Selbstachtung.

Dabei stellte ich mir schon immer die Frage, wie kann man solchen Problemen entgegenwirken! Ich habe nach Antworten gesucht, ohne von einer Person, Glaubensrichtung oder anderen Zwängen, abhängig zu werden.

Die Antwort auf alle meine Fragen, z.B. dem „Sinn des Lebens“ wieso ist das Leben so wie es ist, erhielt ich, als ich mich im Jahr 2006 zu  Mhaadeii Ama Mia nach Italien begab, um mich von der von Ihr entwickelten ELPH-Therapie/Coaching ausbilden zu lassen.

Aufgrund dieser wunderbaren Erkenntnis ist es mir ein persönliches Anliegen, Menschen zu helfen, durch gelebtes Bewusstsein, ein zufriedenes und glückliches Leben führen zu können. Wie auch ich es erfahren durfte.

 

Der Weg aus der Opferrolle heraus zu treten, ist der Weg des Herzens

                                                                                                                                       Mhaádeii AmaMia.