Anmeldung – Termin

anmeldung

Erfahre  die Heilende Kraft der ELPH®- Therapie, des ELPH®- COACHING und vereinbare einen Termin.

Es freuet mich Dich, zu einem unverbindlichen Erstgespräch begrüßen zu dürfen.

Wenn Du an einer ELPH®-Therapie oder einem ELPH®-Coaching interessiert bist, kannst Du eine EPA anfordern. Hierüber wirst Du Dich und Deine Muster und Stärken besser verstehen können. Sie wird auch Grundlage für das weitere Vorgehen in Deiner Therapie oder Deinem Coaching sein.

Bitte beachte, dass ich ausschließlich nach Termin arbeite.

Da in meiner Praxisarbeit Qualität vor Quantität steht und ich Dir und Deinen Bedürfnissen auf hohem Niveau und individuell gerecht werden möchte, kann es zwischen Terminvereinbarung und Termin zu Wartezeiten von eine bis zwei  Wochen kommen. Wartezeiten lassen sich reduzieren, wenn Du bei mehreren geplanten Terminen diese möglichst im Voraus  vereinbarst.

Terminvereinbarung per Mail unter:  DIE PRAXIS ist baw. GESCHLOSSEN!

info@elph-t.de

Oder gerne auch telefonisch:

Mobil: +49 (0)170-83 5 111 5